Jeder kann mit Tieren flüstern..

.. wenn er sich ihnen mit dem Herzen öffnet.

Das sind für mich ganz wundervolle Momente. Situationen. Ja, durchaus auch Gespräche. Die bei mir aber auf einer anderen Art und Weise statt finden. Ich unterhalte mich mit ihnen mit dem Herzen. Die Tiere schenken mir innere Bilder. Es formen sich über mein Herz und das Fühlen Worte.

Jeder wird das anders empfinden. Auf eine andere Art und Weise kommunizieren. Aber jeder kann sich dem öffnen.

Bei und mit der wunderbaren Franziska Floris von https://www.die-liebe-deiner-seele.de/ lernte ich für mich einen Zugang zu ihnen.

Ich fühlte schon lange. Vor allem den Schmerz der Tiere. Auch das durfte ich in meiner Abgrenzungsarbeit lernen .. das was ich alles fühle .. teilweise so viel Schmerz, Ängste .. ist alles nicht meins..

Mit dieser Möglichkeit der Verbindung, mich in Tiere einfühlen zu können und sie wahr zu nehmen, fand ich auch mehr Frieden mir.

Auch sie haben eine Mission hier auf Erden. Unterstützen und helfen uns Menschen. Uns im einzelnen und global im Kollektiv.

Großartige SeelenWesen. Wie auch wir MenschenWesen.

Ihr lieben mutigen TierSeelen .. ich verneige mich vor euch. Danke, dass ihr mir lehrt, euch zu verstehen .. dass ich mit euch kommunizieren kann und in Kontakte treten. Ihr mir zeigt, was ihr fühlt oder mir Botschaften übermittelt. Die berühren und heilen.

Mit euch schloss ich auch eine große Lehraufgabe ab: „Ich kann die Welt nicht retten, aber ich kann jeden Tag für mich das Allerbeste geben, was mir möglich ist. Damit kann auch ich die Welt ein Stückchen heller gestalten.“

Ich arbeite täglich daran, immer mehr im Herzen anzukommen und mich mehr und mehr davon leiten zu lassen.

Mit unserem Herzen haben wir die Möglichkeit einfach alles verstehen zu können. Alles was die Universen in sich tragen. Alles was uns gezeigt werden möchte.

Schreibe einen Kommentar