Ein Seelenaspekt

Ich liebe dieses Bild .. so zeigt sich eine meiner Geistführerinnen, die mich mit einem meiner wundervollen Seelenaspekte verbindet. Ich entdecke diesen Aspekt in mir durch sie. Liebevoll geführt. 

Leise, sehr bedacht, segnend, liebevoll, nährend, absolut verbunden mit der Natur. Mit dem Ur-Wald und seinen Bewohnern. 

Das Ursprüngliche, das mir wieder näher kommt. Mein Herz berührt. Die leisen Töne .. der Klang, der mich mit allem .. dem Universum verbindet. 

In Liebe darf sich alles verabschieden, was schon längst nicht mehr ist. Es darf fließen. Meine kindlichen verletzten Anteile heilen in großer Dankbarkeit.

Mutter Erde transformiert. Vater Kosmos’ Segen, der liebevoll mein Haupt berührt. 

In dieser Stille meines Herzens erfüllt mich das Licht, die Liebe. Entdecke ich mich in jedem Moment wieder und wieder aufs Neue. Genieße den Frieden in mir 🕊

Danke, meine liebe Jurema, dass du mich führst, lehrst, begleitest und bedingungslos liebst .. mit deinen wunderschönen weißen Blüten .. am Wasser meines Ur-Waldes 🙏🏻

Dieses Bild hat ein guter Freund, der Grafik-Designer und Künstler ist, für mich gemalt. Ich liebe es. Danke dafür 🥰 http://www.mmessner.de

Wir geben diesen .. unseren Seelenaspekten .. meist keine Möglichkeit sich zu entfalten. 

Alle Kräfte des Universums stecken in uns. Und schlummern oft tief in uns verborgen. 

Wenn wir uns mit ihnen verbinden .. Eins werden .. verlassen wir Raum und Zeit. Kommen im jetzigen Moment an. Wir schenken uns damit die Möglichkeit, uns zu erheben .. in unsere unfassbare göttliche und liebevolle Kraft. 

Was steckt in dir und möchte erweckt werden? Spüre genau hin. Berühre es. Liebe es. All deine wundervollen und großartigen Seelenaspekte. Erwecke sie. Liebe sie. Ehre sie. Deine lichtvollen Begleiter stehen dir liebevoll zur Seite. Du kannst sie immer um Unterstützung bitten.

Schreibe einen Kommentar