WOW! .. wir können fühlen!

Ein Leben voller WUNDER. Voller GEFÜHLE. WOW! .. wir können fühlen! 

Wie oft stehen wir der Angst gegenüber, dass etwas, das uns selbst berührt, zu sehr schmerzen könnte. 

Aber ich meine das wirklich so: WOW! .. wir können fühlen! 

Machen wir uns bewusst: Sonst wären wir eine leblose Hülle, die haltlos im Winde flattert.

Oft scheint es so, dass wir Menschen genau das sind .. irgendwie leblos. Wir sind so viel im Außen .. bei den Anderen .. ständig auf der Suche .. wir strecken den Arm weit von uns, den Zeigefinger weit weg von uns selbst. Bewerten andere. Wir fühlen oft sogar lieber den Schmerz der Anderen, bevor wir uns selbst zuwenden. 

Als ich das irgendwann verstanden habe, war kein Schmerz, keine Angst mehr furchteinlösend für mich. Ganz im Gegenteil. Ich begann, mich mir immer mehr selbst zuzuwenden. Mich zu fühlen. Alles was ist .. alles was war. Um zu erkennen, dass all die „Geschichten“ sowieso nur eine Illusion ist. Ein Theaterstück, das ich selbst geschrieben habe. Spannend .. ich schreibe mein Lebensstück selbst!

Seitdem fühle ich mich von der Sonne geküsst .. von der Mondin umarmt. Fühle ich in mir immer mehr den stillen Frieden, der mich weiter und weiter in meine eigene HerzensKraft bringt.

Strahlen wir gemeinsam einer golden lichtvollen Zeit entgegen.

Schreibe einen Kommentar