Freude .. Pirouetten drehen im Licht 💃🏾

Die (Lebens)Freude .. sie lebt von dem Moment .. sie lebt im JETZT .. 

.. und lässt uns tanzen .. durchs Leben, aber sie kann nur im jetzigen Moment SEIN .. trägt unsere Füße in Leichtigkeit. 

Es ist der Boden, der uns zentriert, damit wir uns drehen können, um Energie in uns hervorzuholen. 

Pirouetten drehen im Licht 💃🏾 .. dabei fokussiert sich unser Blick. 

Alles was sich einen Moment vorher noch ganz schwer angefühlt hat, wird dadurch davongetragen. 

Wenn wir mal fallen .. so what !! Lachen wir einfach darüber hinweg. Wie Kinder, die tanzend, drehend und lachend über die Wiesen tollen. Dabei kichernd ins weiche Gras auf die Erde fallen. 

Wann hast du das letzte Mal voller Freude, mit einem lachenden Gesicht, einfach nur getanzt und dabei alles um dich herum vergessen? Egal wie es gerade aussieht .. einfach nur getanzt, weil es sich so befreiend anfühlt? 

Kommt lasst uns tanzen .. lasst uns leicht und fröhlich sein .. Pirouetten im Lichte drehen 💃🏾 

Foto von Jill Wellington: https://www.pexels.com/de-de/foto/braunhaariges-kind-auf-grasfeld-459949/

Schreibe einen Kommentar