Der Juli ..

.. der alles aus uns heraus holen möchteđŸ’„Â 

Alles was nun endlich gehen möchte und darf, damit wir in unsere volle Kraft kommen, in unser ganzes SEIN. 

Der Juli ..

Unser SEIN möchte sich erschöpfen. Egal was ist, egal was kommen möchte. Der Juli will Mut schenken, Vertrauen, und einen Fokus, eine Aufrichtigkeit, die uns nach vorne blicken lĂ€sst. Der Juli kitzelt alle Emotionen und Ängste aus uns hervor. Mit ihm schaffen wir es .. das Loslassen und das Annehmen. Damit im Fluss sein. Jede Faser unseres Körpers ist gespannt der Dinge, die denn kommen mögen. Ein liebevoller Kampfgeist wird vom Monat Juli geweckt. 

Der Juli ..

Ganz im Hier und Jetzt können wir zentriert mit ihm sein, und lernen, damit zu gehen .. Schritt fĂŒr Schritt im Moment. Den Blick nach vorne. Voll im Fokus und im Herzen. Die Vergangenheit dient nicht mehr. Sie darf endlich gehen.

Der Juli .. 

Das JETZT holt unsere lichtvolle Gaben des Universums aus uns hervor. Verbindet uns mit ALLEM was IST. Wirklich IST. ALL das ist liebevoll .. friedvoll .. lichtvoll .. kraftvoll .. göttlich 🕊 in uns und um uns herum. 

Danke lieber Juli 🙏 ich gehe mutig und vertrauensvoll mit dir .. Schritt fĂŒr Schritt nach vorne .. zentriert in meinem Herzen 💗 immer positiv gestimmt.

Schreibe einen Kommentar