Ich folge meinem inneren Ruf

Schritt für Schritt
Zeit für Zeit
Moment für Moment 

Mit Unterstützung von AUSSEN.. anderer Menschen- Natur- und Tierwesen ..
Von „OBEN“ .. der Unterstützung der geistigen und kosmischen Welt ..
Und von INNEN .. meiner Seele .. meinem höchsten Selbst. Meiner HerzensStimme.

Es war eine sehr tiefgehende Reise .. ist es immer noch. Aber unfassbar spannend, sich SELBST so nahe zu kommen. Sich SELBST zu spüren. Dem SELBST Gehör und Raum zu schenken. 

Ja, ich fühle mich berufen .. ich folge meinem Ruf. Moment für Moment. In meinem Tempo. Es gibt keinen Vergleich. Ich BIN Ich.  Ich gehe, sitze, stehe, wachse, wanke, falle, sinke, zweifle, vertraue, stürme voraus oder falle zurück, so wie es für mich gerade einfach IST. 

Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Es gibt „nur“ diese eine klare Entscheidung. 

ICH FOLGE MEINEM INNEREN RUF. 

Wohin er mich führt .. keine Ahnung. Und das durfte ich lernen: „Der Weg ist das Ziel“.

Mit dieser Entscheidung ist es das Wichtigste Vertrauen zu finden. Alle Ängste auf MEINE eigene Art und Weise verabschieden zu lernen. Mich täglich zu erden, mich auch täglich dem Licht zuzuwenden. Ich kehrte dem Schatten meinen Rücken zu. Auch wenn die dunkle Vergangenheit immer wieder versucht hat, mich zu „catchen“. 

Ich blicke nicht mehr darauf. Es wurde gesehen, gefühlt und verabschiedet, was eben gesehen, gefühlt und verabschiedet werden musste. 

Das kann bei jedem und für jeden anders aussehen. Ich selbst habe tief gegraben und sehr weit zurück geblickt. Und alles hat einen Sinn. Für mich SELBST, und ja, auch für das große Ganze. 

Wenn wir uns entschieden haben, unserem inneren Ruf zu folgen, wandeln wir auf unserem Weg immer begleitet vom Licht. IMMER! Das Licht, das alles beleuchtet .. und uns SELBST erleuchtet.

Aus Nacht wird Tag. 
Aus dem Dunkel wird Licht. 

Damit beuge ich mich dem Göttlichen .. in Demut, Liebe, Dankbarkeit und Hingabe. Und BIN in und mit mir in Frieden, weil ich einfach nicht anders kann 🙏🏻

Foto von Pok Rie: https://www.pexels.com/de-de/foto/meer-natur-himmel-sonnenuntergang-6135388/

Schreibe einen Kommentar