Was bedeutet FREIHEIT für dich?

Ich finde, dieser großartige und tiefgehende Film – FÜR SAMA („Sama“ bedeutet Himmel), regt auf seine besondere Art und Weise an, mitzufühlen und nachzudenken .. um dann dem Gefühl nachzugeben, was aus dem Innersten hervorkommt.

Für jeden wird dieses „große“ Wort FREIHEIT etwas anderes bedeuten .. etwas anderes fühlen lassen. Danach sollten wir mit unserem Herzen entscheiden und ins Tun kommen. In die Bewegung, die uns nach vorne treibt. Mit LebensFreude, die uns LebensEnergie schenkt. LEBEN lässt.

FREIHEIT bedeutet LEBEN. Und LEBEN kann ganz anders aussehen, als wir uns vielleicht vorstellen. Der LEBENsATEM weitet uns über alle Dimensionen hinaus. Verbindet uns mit ALLem. Das schafft Verbundenheit, Mitgefühl und Liebe. FREIHEIT ist weit mehr als wir glauben.

Wir haben alle Möglichkeiten uns hier auf Erden auszutoben, um uns frei und glücklich zu fühlen. Nichts und niemand kann uns dabei aufhalten. Nur wir selbst. Was möchte von dir gelebt werden? Was treibt dich an? Wohin möchte dein Herz dich tragen? Was schenkt dir Hoffnung, dich frei fühlen zu können?

Atme tief durch und frage dich ..

Was bedeutet FREIHEIT für mich?

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Petra Olbrich

    Schön, auf der Erde austoben. 🙏❣️🍁🌳🌾🌻

    1. Andrea

      Oh ja Petra, nicht wahr!? ☺️ Wir dürfen uns austoben und ausprobieren, wie auf einem großen Spielplatz 😃 mir gefällt dieser Gedanke ebenso 💓 liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar