Von der Wut in die LebensKRAFT

Wir sprechen von Wut. Es ist die Glut .. die zu unserem inneren Feuer entfacht wird .. die Hitze ist im Moment für so manch einen körperlich sehr spürbar. Es wird in unseren Zellen aktiviert. 

 

Wir dürfen gerade lernen, unseren eigenen Weg zu finden, damit umzugehen. Es ist erstmal so wertvoll .. unser Lebensfeuer. Unsere Lebensenergie. Die wir nutzen können. Eine KRAFT, die Leben spendet. 

 

Nicht jeder löst das leise. Für so manch einen kann das eine Möglichkeit sein, sein Kehl-Chakra zu öffnen. Dieses Feuer als Lebenskraft nach vorne über die Stimme zu leiten. Es darf auch laut werden. Nicht gegen Andere. Bei sich SELBST bleiben. Bewusst aus dem Herzen heraus zu tönen, kann die Tore nach vorne öffnen. Löst Blockaden, die vor allem im Hals stecken. Unausgesprochenes möchte raus. Dies schenkt KRAFT. Gleicht aus. 

 

Wir dürfen in dieser Zeit unseren eigenen kosmischen Ton finden. Leise in einer Meditation oder auch lauter. Der Fokus ist wichtig. Sich erstmal in der Körpermitte sammeln. Die einen dürfen leiser werden .. die anderen lauter .. um damit ins Gleichgewicht zu kommen. 

 

Also, wo stehst du auf der Spanne der Glut .. glühender Emotionen? 

 

Im Energie-Feld der Erde um uns herum, befindet sich eine hohe Licht-Energie, die diese Glut in uns entfacht. Sie steckt in unseren Körperzellen. Du kannst dich für ein Wütendes gegen dich oder andere entscheiden .. oder für das Lebensfeuer, das dir eine lichtvolle herzzentrierte LebensKRAFT schenkt.   

 

Wut ist ein Besucher, der nicht gern gesehen wird, aber so heilsam und kraftspendend sein kann .. wenn er fokussiert weiter-geleitet wird. Wir haben oft eine große Angst davor, diese KRAFT dahinter anzunehmen. Wir fühlen unbewusst eine mögliche Zerstörung dahinter, wenn sie nicht liebend transportiert wird. Transformiert und gewandelt. Dies schwächt uns. Wir verlieren an Haltung .. an Rückgrat. 

 

Wut kann auch Leben zerstören .. das Lebensfeuer spendet echte HerzensKRAFT. 

 

Wenn wir unseren Wut-Anteilen die Möglichkeit geben, sich zu transformieren, wird uns das eine Lebensenergie schenken, die uns aufrichtet und eine echte Leidenschaft schenken. Die Lebenskraft und Leidenschaft, die uns auf unserem Weg befeuern möchte .. stärken. Für das, was sich zeigen möchte .. bereinigt .. verändert .. neu gelebt .. transformiert.  

 

Wir gewinnen an Selbstbewusstsein und die Überzeugung, dass unsere eigene Meinung .. unsere eigene Stimme und Wahrheit .. an Gewicht gewinnen muss. Unsere eigene HerzensMacht wird Gerechtigkeit leben wollen. Eine Gerechtigkeit für ALLe unserer kollektiven Gesellschaft.

Foto von Evelyn Chong : https://www.pexels.com/de-de/foto/mann-halt-braunes-seil-1458696/

Schreibe einen Kommentar